Hallo aus 78073

Case 856XL

Mitglied
Registr.
22 Oktober 2010
Servus mein Name ist Daniel, ich bin der Neue :D

Ich bin 21 Jahre alt, hauptberuflich leider nicht in der Landwirtschaft tätig...;)

Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Case 856 XLA, BJ 1992 mit FH und FZW in guten Zustand mit ca 5900 Std =) Fotos folgen!

Seine Arbeit wird sein bei mir: Mähen (Front/Heck), Kreiseln (6er Kreisler) und Schwaden sowie evtl vor nen HD-Presse (Welger AP) und nem Ballenkarusell (Kemper BE) und noch nen bissl Kleinsach wie Wieseneggen, Düngen,.... später vllt mal noch nen bisschen Ackerbau....

Grüße Daniel

Hallo, doch genau der ist es ;)

Siehe:

http://www.traktorpool.de/details/Traktoren/Case-IH-856-XLA-Plus/1372926

Wieso? Hast du Infos die ich nich weiß oder hast ihn auch angeschaut?

Grüße Daniel

Hallo Daniel,
Nein habe keine infos zu deinem schlepper, verfolge nur das Angebot von Ehrtle, als ich dann deine Postleitzahl und die schlepperdaten las war es fast klar.
Habe übrigens fast den identischen Schlepper, 844plus mit der selben Fronthydraulik,
BJ 95, 2900h.
Gruß Steffen.

Sodele hab den Traktor von Samstag auf Sonntag Nacht selber abgeholt und heim gefahren (ca 160km).

Hab gleich davor den Tank mal voll gemacht (104 Liter) und zwischendurch 2 mal die Radmuttern und so konrolliert, jedoch lief alles bestens, so das ich nach nicht einmal ganz 5 Stunden zuhause war.

Hatte das Navi mitgenommen und entsprechend eingestellt so das die Fahrt überwiegend über wenig befahrene Straßen, Wohngebiete und geteerte Feldwege führte :D

Achja unter meinem Profil hab ich mal 2 Bilder des Schlepper hochgeladen, was meint ihr dazu

Grüße Daniel

Zurück
Oben Unten