hallo aus aurich haben da paar fragen wegen öl

Dieter2012

Neues Mitglied
Registr.
30 Dezember 2012
Beiträge
4
hallo  leute !  kurtze info , habe  mir  einen 644 s bj.75 ohne a,,,, gekauft  leuft  super so weit  nur  ich  muß die öle tauschen  und  filter!

nun meine frage .............

was  brauche  ich  an  öl  das  auch  gut  ist  weil  der  644 muss vor der  hd presse   und  wollte noch lange spaß drann haben .

Wo bekommt  mann  es  günstich:

was muß es  sein  und  wie  viel von jeden :

und  was  für fillter :

wäre nett wenn  mir  jemand  helfen könnte  weil  haben  eigendlich nur  deutz gehabt  und  der  ihc  ist  nun  neu land für mich

mfg
 
kann  mir  jemand  sagen   wie  viel bar  die drossel düse hat  beim  644 s  und wo mann  das  kleine  sieb  bekommt   was da  drauf sitzt
 
Zurück
Oben Unten