Dieter2012
Neues Mitglied
- Registr.
- 30 Dezember 2012
- Beiträge
- 4
hallo leute ! kurtze info , habe mir einen 644 s bj.75 ohne a,,,, gekauft leuft super so weit nur ich muß die öle tauschen und filter!
nun meine frage .............
was brauche ich an öl das auch gut ist weil der 644 muss vor der hd presse und wollte noch lange spaß drann haben .
Wo bekommt mann es günstich:
was muß es sein und wie viel von jeden :
und was für fillter :
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil haben eigendlich nur deutz gehabt und der ihc ist nun neu land für mich
mfg
nun meine frage .............
was brauche ich an öl das auch gut ist weil der 644 muss vor der hd presse und wollte noch lange spaß drann haben .
Wo bekommt mann es günstich:
was muß es sein und wie viel von jeden :
und was für fillter :
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil haben eigendlich nur deutz gehabt und der ihc ist nun neu land für mich
mfg