Hallo aus Baden Würtemberg

644IHC

Mitglied
Registr.
8 April 2012
Beiträge
9
Ort
79369 Wyhl
Bin ein Forum-Neuling und möchte mich auf diesem Wege vorstellen.

Stamme Kaiserstuhl in der Nähe von Freiburg.

Habe mir vor ca. 2 Jahren IHC 644 S Hinterradschlepper zugelegt den ich zum Holz machen

und für Transporte zur und von der privaten Baustelle brauche ( Kies,Humus,...).

Interresantes Forum, aus diesem Grunde will ich dabei sein!!!

Grüße vom Kaiserstuhl

Reiner
 
Zurück
Oben Unten