Hallo aus Bosnien!!

Selmirije

Mitglied
Registr.
30 Januar 2011
Beiträge
9
Hallo aus Bosnien, ich bin Selmir, bin 27 jahre jung ( :) ), ein diplom. engineur im fach maschinenbau. Bin verhereitet, bekome im ein monat ein sohn (mein erstes kind). Ich bin auch ein landwirt, habe 5 hektar land, und arbeite nur mit bullen (8 stuck im jahr, jeder so um 800-900 kilo schwer).

Es tut mir leid fuer einge fehler im schreiben, ich kan deutch sehr gut reden und verstehen, aber im schreiben mach ich einige fehler :)

Bin hier gekomen um einige fragen ueber ein par IHC schlepper zu klaren, abre daruber schpaeter.
 
Hallo,
willkommen.
Solange man weiss, was du meinst machen die Fehler nichts aus./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten