Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, komme aus der nähe von Bruchsal und bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines IHC 353 mit Balkenmäher.
Verfolge schon seit längerem hier das Forum, eigentlich seit die Kaufentscheidung für einen "roten" gefallen ist, und finde das Forum hier echt gut.
Euch allen einen schönne Tag und eine angenehme Woche
Uwe
möchte mich kurz vorstellen, komme aus der nähe von Bruchsal und bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines IHC 353 mit Balkenmäher.
Verfolge schon seit längerem hier das Forum, eigentlich seit die Kaufentscheidung für einen "roten" gefallen ist, und finde das Forum hier echt gut.
Euch allen einen schönne Tag und eine angenehme Woche
Uwe