Hallo aus Bruchsal

q-fahrer

Neues Mitglied
Registr.
25 Oktober 2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, komme aus der nähe von Bruchsal und bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines IHC 353 mit Balkenmäher.

Verfolge schon seit längerem hier das Forum, eigentlich seit die Kaufentscheidung für einen "roten" gefallen ist, und finde das Forum hier echt gut.

Euch allen einen schönne Tag und eine angenehme Woche

Uwe
 
Hallo,

sollte man eigentlich meinen, ist aber nicht so. Zumindest bei den älteren Traktoren überwiegen die "roten" und einige Fendt.
Bei den neueren Traktoren dominiert ganz klar John Deere..
 
Zurück
Oben Unten