Hendrik 624
Aktives Mitglied
- Registr.
- 16 Oktober 2010
- Beiträge
- 36
Moin,
bin neu hier und jetzt wohl auch öfters hier.
Mein Name ist Hendrik und ich komme aus der Nähe von Sulingen.
Ich habe dieses Forum entdeckt, nachdem ich mir einen 624er gekauft habe. Dieser ist zur Zeit noch in einem, naja, brauchbaren aber gebrauchten Zustand. Technische Fragen werde ich erstmal öfters stellen, bis ich das nötige wissen besitze.
Heute war z.B. nochmal ein spontaner Schlauchwechsel am Frontlader angesagt, da einer geplatzt ist, als ich nen Rundballen Heu anstechen wollte...
Greetz, Hendrik
bin neu hier und jetzt wohl auch öfters hier.
Mein Name ist Hendrik und ich komme aus der Nähe von Sulingen.
Ich habe dieses Forum entdeckt, nachdem ich mir einen 624er gekauft habe. Dieser ist zur Zeit noch in einem, naja, brauchbaren aber gebrauchten Zustand. Technische Fragen werde ich erstmal öfters stellen, bis ich das nötige wissen besitze.
Heute war z.B. nochmal ein spontaner Schlauchwechsel am Frontlader angesagt, da einer geplatzt ist, als ich nen Rundballen Heu anstechen wollte...
Greetz, Hendrik