Hallo aus dem Bremer Raum...

Hendrik 624

Aktives Mitglied
Registr.
16 Oktober 2010
Beiträge
36
Moin,
bin neu hier und jetzt wohl auch öfters hier.

Mein Name ist Hendrik und ich komme aus der Nähe von Sulingen.

Ich habe dieses Forum entdeckt, nachdem ich mir einen 624er gekauft habe. Dieser ist zur Zeit noch in einem, naja, brauchbaren aber gebrauchten Zustand. Technische Fragen werde ich erstmal öfters stellen, bis ich das nötige wissen besitze.

Heute war z.B. nochmal ein spontaner Schlauchwechsel am Frontlader angesagt, da einer geplatzt ist, als ich nen Rundballen Heu anstechen wollte...

Greetz, Hendrik
 
Hallo Hendrik
wir freuen uns dich hier im IHC Forum als neues Mitglied
begrüßen zu dürfen und wünschen dir jederzeit die richtigen
Antworten auf deine fragen.
Grüße aus Baden Wütemberg
Mfg.Anton
 
Zurück
Oben Unten