Tom Nahetal
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1
Hallo in die Runde,
mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Nahetal zwischen Idar-Oberstein und Bad Kreuznach. Ich besitze einen D320 aus Baujahr 1961. Auf einem solchen Schlepper (leider nicht mehr der damalige, der wurde irgendwann verkauft) habe ich vor vielen Jahren das Fahren gelernt. Nach einem kurzen Abstecher zu einer anderen Marke bin ich seit einiger Zeit wieder bei IHC angekommen und hochzufrieden. Ich nutze den Schlepper nur zu Hoppyzwecken, ein wenig Brennholzerwerb und einfach Spaß haben.
Ich freue mich auf den Austausch im Forum.
Beste Grüße
Thomas
mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Nahetal zwischen Idar-Oberstein und Bad Kreuznach. Ich besitze einen D320 aus Baujahr 1961. Auf einem solchen Schlepper (leider nicht mehr der damalige, der wurde irgendwann verkauft) habe ich vor vielen Jahren das Fahren gelernt. Nach einem kurzen Abstecher zu einer anderen Marke bin ich seit einiger Zeit wieder bei IHC angekommen und hochzufrieden. Ich nutze den Schlepper nur zu Hoppyzwecken, ein wenig Brennholzerwerb und einfach Spaß haben.
Ich freue mich auf den Austausch im Forum.
Beste Grüße
Thomas