witkes´m
Mitglied
Hallo
Ich heise Martin und komme aus dem schönen Osnabrücker Land.
Seit ca. einem Monat nennt sich D 439 mit frontlader ein Eigen, nachdem ich vorher immer auf die IH Flotte meines Onkels( 432, 743, 4220, 956XLA 1046) zurückgreifen "musste"
Der Schlepper wird bei uns für leichtere Pflegearbeiten und an unserem kleinen Sägegatter eingesetz
Ich heise Martin und komme aus dem schönen Osnabrücker Land.
Seit ca. einem Monat nennt sich D 439 mit frontlader ein Eigen, nachdem ich vorher immer auf die IH Flotte meines Onkels( 432, 743, 4220, 956XLA 1046) zurückgreifen "musste"
Der Schlepper wird bei uns für leichtere Pflegearbeiten und an unserem kleinen Sägegatter eingesetz