Hallo aus dem Osnabrücker Land

witkes´m

Mitglied
Registr.
3 Juni 2012
Beiträge
24
Ort
49170 Hagen / Mentrup
Hallo

 

Ich heise Martin und komme aus dem schönen Osnabrücker Land.

Seit ca. einem Monat nennt sich  D 439 mit frontlader ein Eigen, nachdem ich vorher immer auf die IH Flotte meines Onkels( 432, 743, 4220, 956XLA 1046) zurückgreifen "musste"

Der Schlepper wird bei uns für leichtere Pflegearbeiten und an unserem kleinen Sägegatter eingesetz

 
 
Zurück
Oben Unten