Hallo aus dem Rheinland Mönchengladbach - Nähe Neuss

masterzwob

Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IHC Gemeinschaft, danke für die Aufnahme im Forum. Habe mir endlich einen Kindheitstraum erfüllt. Habe mir einen 1055 IHC zugelegt. Sound wie vor 30 Jahren in Erinnerung geblieben.

Liebe Grüße

Chris
 
Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Woher genau kommst du denn? Ich komme auch aus MG!

___________________________________________________________________________________________________________
MfG
Marc

IHC 724 Bj.‘72
Eicher Tiger Bj.‘59
 
Ich komme aus Wanlo! Vielleicht sieht man sich ja mal aufm Treffen! Bist du beim Turmfest in Rheydt dabei?

___________________________________________________________________________________________________________
MfG
Marc

IHC 724 Bj.‘70
Eicher Tiger Bj.‘59
 
Hi Marc,
ich war beim Turmfest mit meinem 1055 A, hatte die Nummer 62, war unweit hinter dem Ursus (Blau, Lanz Nachbau). Kenne Wanlo durch den Hof Dahmen, da holen wir unsere Hühner. Warst Du auch auf dem Turmfest?

Liebe Grüße

Christian
 
Nee aufm Turmfest war ich nicht, weil ich im Moment krank bin!

Auf dem Dahmen Hof haben meine Großeltern bis vor zwei Jahren noch gelebt! Ich bin dort regelmäßig gewesen, auch mit meinem 724, vielleicht hast du den da schonmal stehen sehen!?

___________________________________________________________________________________________________________
MfG
Marc

IHC 724 Bj.‘70
Eicher Tiger Bj.‘59
 
Hi Marc,
ne hab ihn leider noch nicht da stehen sehen. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Liebe Grüße

Christian
 
Zurück
Oben