Hallo aus dem Rheinland!

Tobias-D214

Mitglied
Registr.
10 März 2011
Beiträge
9
Ort
53773 Hennef
Hallo,

ich heiße Tobias, bin aus Hennef an der Sieg (östlich von Bonn) und seit ein paar Tagen Besitzer eines D214 Standard von 1960.
Ich habe ihn (glaube ich) günstig bei eBay ersteigert, musste dann aber zur Strafe eine weite Überführung aus Ost-Bayern machen...
Das gute Stück hat Heckhydraulik und nen Mähbalken, bei dem das Messer allerdings in schlechtem Zustand ist.

Neben der Freude an so alten Dingen (und der Trecker-Begeisterung meines kleinen Sohns), möchte ich den Trecker auch zum Mähen von zwei Wiesen benutzen.
Da ich noch nie einen Trecker hatte, habe ich tausend Fragen zum Betrieb, zu Wartung, Reparatur etc. und hoffe hier im Forum fündig zu werden.

Viele Grüße
Tobias
 
Zurück
Oben Unten