Hallo aus dem Saarland!

Tom-553

Mitglied
Registr.
27 Juli 2012
Beiträge
10
Hallo Forengemeinde,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Namborn im Saarland. Ich darf einen IHC553 mein eigen nennen,denn ich hauptsächlich zur Holzernte einsetze. So, nun freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.

Gruß

Thomas
 
Hallo Thomas Ich komme auch aus dem Saarland genau gesagt aus Heusweiler-Eiweiler und fahre einen IHC 644 Wünsche viel Spaß hier im Forum. Gruß Hans Peter
 
Zurück
Oben Unten