Hallo Forengemeinde,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Namborn im Saarland. Ich darf einen IHC553 mein eigen nennen,denn ich hauptsächlich zur Holzernte einsetze. So, nun freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.
Gruß
Thomas
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Namborn im Saarland. Ich darf einen IHC553 mein eigen nennen,denn ich hauptsächlich zur Holzernte einsetze. So, nun freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.
Gruß
Thomas