Hallo aus dem Saarland

SaarWalli

Neues Mitglied
Registr.
11 September 2009
Beiträge
2
Ort
66693 Orscholz
Hallo
ich bin der Ralf aus dem Saarland
ich habe einen etas heruntergekommenen 745F "geschenkt" bekommen
habe leider sehr wenig Ahnung von dem Teil,deshalb werde ich hier wohl viele Fragen haben
 
Hallo und Herzlich wilkommen bei uns im Forum.
Was bedeutet denn das F ? Frankreich?? Aber wenn du Fragen hast wird dir hier wirklich bestens geholfen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Zurück
Oben Unten