Hallo aus dem schönen Rodgau

Kai_diffi

Mitglied
Registr.
30 August 2012
Beiträge
9
Hallo Leute,

 

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin nun auch stolzer Besitzer eines Neusser Schlepper. Fahre seit kurzem einen IHC 1255 XLA.

Außerdem habe ich noch einen 12PS Normag und einen 13PS Deutz (Jetzt nicht die Mistgabeln auspacken wegen dem Deutz, ist ein Geschenk von meinem Opa)

 

Auf eine schöne Zeit...
 
Hier wird niemand wegen anderer Marken "geteert und gefedert" !

Willkommen hier und viel Spaß und Erfolg.

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten