Hallo Leute,
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin nun auch stolzer Besitzer eines Neusser Schlepper. Fahre seit kurzem einen IHC 1255 XLA.
Außerdem habe ich noch einen 12PS Normag und einen 13PS Deutz (Jetzt nicht die Mistgabeln auspacken wegen dem Deutz, ist ein Geschenk von meinem Opa)
Auf eine schöne Zeit...
ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin nun auch stolzer Besitzer eines Neusser Schlepper. Fahre seit kurzem einen IHC 1255 XLA.
Außerdem habe ich noch einen 12PS Normag und einen 13PS Deutz (Jetzt nicht die Mistgabeln auspacken wegen dem Deutz, ist ein Geschenk von meinem Opa)
Auf eine schöne Zeit...