Highlands
Mitglied
Zustand bei Kauf:
Vorderräder ungleichmässig abgefahren, Kabinenhalter links gebrochen, ca.5 cm hoch Dreck unter den Gummimatten am Boden, undichtigkeit an Unterlenkaufnahme, Gruppenschalthebel und Tank (magels Tankdeckel), Kabine braucht schon noch Arbeit, Türen verzogen, re. kein Schloß drin, Kabinenabschluß hi. mehrfach gebrochen usw..., Allradwelle hat Spiel, Vorderachse hat Spiel,
Bisher erledigt:
Kabinenhalter geschweißt, Motoröl + Filter + Dieselfilter geweselt, kompl. geschmiert, Dichtungen Unterlenkeraufnahme erneuert, Kabine gesäubert ( jetzt geht das Gaspedal wieder bis ganz runter
Morgen wird die Vorderachse neu gelagert und die Spur eigestellt, wenn die Teile kommen...
So nu habt ihr einen kleinen Einblick bekommen und ich hoffe hier im Forum richtig zu sein.
Schöne Grüße aus dem wilden Süden