Tom MF 30
Mitglied
Hallo,
Ich bin der Tom, Habe "noch" keinen von den Roten, aber möchte mir gerne einen zulegen
Ich freue mich schon darauf hier einiges darüber zu erfahren und mich mit Euch auszutauschen.
Liebe nette Grüße aus dem Westerwald
Tom
Ich bin der Tom, Habe "noch" keinen von den Roten, aber möchte mir gerne einen zulegen
Ich freue mich schon darauf hier einiges darüber zu erfahren und mich mit Euch auszutauschen.
Liebe nette Grüße aus dem Westerwald
Tom