Hallo aus dem Westerwald (Dierdorf) 20Km von Koblenz

Tom MF 30

Mitglied
Registr.
14 November 2013
Beiträge
6
Ort
56269 Westerwald
Hallo,

Ich bin der Tom, Habe "noch" keinen von den Roten, aber möchte mir gerne einen zulegen;-)

Ich freue mich schon darauf hier einiges darüber zu erfahren und mich mit Euch auszutauschen.

Liebe nette Grüße aus dem Westerwald

Tom
 
hallo Tom , habe deinen beitrag gelesen-komme aus Wölferlingen-Freilingen also auch aus der nähe kannst dich ja mal melden, wenn ich dir helfen soll bei dem Schlepper-kauf.    uwebenner@gmx.de                  -oder übers Forum- uwe433
 
Zurück
Oben Unten