Hallo aus den hohen Norden

marco955

Neues Mitglied
Registr.
12 März 2013
Beiträge
1
Ort
24881 Nübel
Denn will ich mich mal vorstellen. Bin nun Besitzer eines IHC 955 aus den Jahre 1979. Er hat nun 10400 Bstd auf dem Buckel.Und sollte den Grünen mit silberen Felgen etwas entlasten. Leider Hat er Getriebeschaden. Und der ist schlimmer als gedacht. Davon lasse ich mich aber nicht unterkriegen. Nun steht eben die völlige zerlegung an. Dabei ist zusehen das schonmal eine Hinterhof Werkstatt ihr übriges im Getriebe erledigt hat. Leider zum nachteil für das ganze Getriebe. Werde auch mal ein paar Fotos machen je nach Wetter. MfG marco955
 
marco955:

Denn will ich mich mal vorstellen. Bin nun Besitzer eines IHC 955 aus den Jahre 1979. Er hat nun 10400 Bstd auf dem Buckel.Und sollte den Grünen mit silberen Felgen etwas entlasten. Leider Hat er Getriebeschaden. Und der ist schlimmer als gedacht. Davon lasse ich mich aber nicht unterkriegen. Nun steht eben die völlige zerlegung an. Dabei ist zusehen das schonmal eine Hinterhof Werkstatt ihr übriges im Getriebe erledigt hat. Leider zum nachteil für das ganze Getriebe. Werde auch mal ein paar Fotos machen je nach Wetter. MfG marco955
Moin

Herzlich Willkommen im IHC-Forum.

Viel Spaß wünsche Ich Dir hier.

Aus welchem Kreis kommst Du ?

Gruß Sven
 
Hallo Marco,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Zu deinem Getriebe:

Ich habe noch eins vom 1055 XL. Weiß nicht genau ob das auch beim 955 passt. Wollte dieses zwar als ersatz für meinen Behalten, aber falls du deins nicht mehr repariert bekommst könnte man darüber reden..

 

Viel Spaß noch

 

Gruß Frederik
 
Zurück
Oben Unten