Eisenmeister
Mitglied
- Registr.
- 23 März 2022
- Beiträge
- 9
Hallo zusammen.
Ich habe mich neu angemeldet und Grüsse euch aus der Schweiz
.
Ich bin gelernter Baumaschinenmechaniker, schraube in meiner Freizeit gerne an alten Landmaschinen ( bei uns vorallem Einachser in der Bergregion aus der ich komme ) und einem alten Ferguson TED. Zusammen mit meinem Vater habe ich eine Imkerei. Ich bin 30 Jährig und gefühlt so lange Suche ich bereits nach einem 956xl oder 1056xl für unsere Imkerei und mein lang gehegter Bubentraum ( Transport der Bienen in Höhere Regionen nachdem im Tal der erste Schnitt durch ist) , gut nicht ganz 30 Jahre aber wenn man die 0 streicht so lange Suche ich bereits :--). Bei uns in der CH gibt es relativ wenige Und die welche einen haben verkaufen leider nicht. Allenfalls mal einer mit 25 km/ Getriebe. Damit die Tierchen aber Konfortabel und artgerecht Reisen können wäre ein 40er natürlich super. Falls jemand einen in gute Hände geben möchte ( wir sind einer der CH Kantone mit den meisten Sonnentagen :--) ) der kann sich gerne melden egal ob DE oder A oder CH. Soll keine Wertanlage sein, einfach aus Freude, deswegen kann ein Weiterverkauf auch ausgeschlossen werden und der IH könnte jederzeit in seiner neuen Heimat besucht werden.
Und ansonsten Freue ich mich auf Intressante Beiträge.
Schöne Grüsse aus der Schweiz. Stefan
Ich habe mich neu angemeldet und Grüsse euch aus der Schweiz
Ich bin gelernter Baumaschinenmechaniker, schraube in meiner Freizeit gerne an alten Landmaschinen ( bei uns vorallem Einachser in der Bergregion aus der ich komme ) und einem alten Ferguson TED. Zusammen mit meinem Vater habe ich eine Imkerei. Ich bin 30 Jährig und gefühlt so lange Suche ich bereits nach einem 956xl oder 1056xl für unsere Imkerei und mein lang gehegter Bubentraum ( Transport der Bienen in Höhere Regionen nachdem im Tal der erste Schnitt durch ist) , gut nicht ganz 30 Jahre aber wenn man die 0 streicht so lange Suche ich bereits :--). Bei uns in der CH gibt es relativ wenige Und die welche einen haben verkaufen leider nicht. Allenfalls mal einer mit 25 km/ Getriebe. Damit die Tierchen aber Konfortabel und artgerecht Reisen können wäre ein 40er natürlich super. Falls jemand einen in gute Hände geben möchte ( wir sind einer der CH Kantone mit den meisten Sonnentagen :--) ) der kann sich gerne melden egal ob DE oder A oder CH. Soll keine Wertanlage sein, einfach aus Freude, deswegen kann ein Weiterverkauf auch ausgeschlossen werden und der IH könnte jederzeit in seiner neuen Heimat besucht werden.
Und ansonsten Freue ich mich auf Intressante Beiträge.
Schöne Grüsse aus der Schweiz. Stefan