Hallo aus der Nähe von Trier

djanitzki

Mitglied
Registr.
30 Juni 2010
Beiträge
23
Ort
Zerf
Hallo Zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule.

Wir haben noch aus der Landwirtschaft von meinem Opa einen IHC 633, einen alten Stall und ein wenig Land.

Dazu gehören noch allerlei Geräte, die zum Teil noch vom Opa sind, aber auch erst in den letzten Jahren dazu kame.

Z.B.: Pfug, Egge, Grubber, Kartoffelhäufler, Kartoffelleger, Holzkarre, Spalter, Mulcher, einige Grünlandgeräte (mit Nachbar zusammen), Kipper, und und und...

Das Forum hier gefällt mir sehr gut und ich dachte jetz muss ich mich, nach langem mitlesen, auch mal vorstellen.

MFG, Dennis

Hier noch ein paar Fotos:

13595689395109602b19ba5.webp13595689265109601e08fb7.webp

135956888051095ff05b4de.webp
 
Hallo Max, ja der 633 war schon im Landtreff und im Deutzforum, sind beides auch sehr schöne Foren!

mfg, Dennis
 
hallo Dennis, hallo Forum,

scheint so, als rotten sich die Leute rund um Trier zusammen.

Aus der Südeifel (auch Nähe von Trier) ganz liebe Grüße auch von mir.

Ach so, und mein IHC ist nen ´64er Mc Cormick D-439.

Peter
 
Zurück
Oben Unten