ehaedl 844s
Mitglied
Hallo zusammen,
wir fahren nunmehr seit über 30 Jahren die roten aus Neuss.
Der erste war ein 323er der zweite ein 353 (den hab ich noch
) und seit 3 Wochen nun noch ein 844s.
Nun dachte ich, ich such nach gleichgesinnten.
Gruß
Ralf
wir fahren nunmehr seit über 30 Jahren die roten aus Neuss.
Der erste war ein 323er der zweite ein 353 (den hab ich noch
Nun dachte ich, ich such nach gleichgesinnten.
Gruß
Ralf