Hallo aus der Pfalz

IHC/423

Neues Mitglied
Registr.
2 April 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin der Sascha komme aus Kirchheimbolanden (zwischen Mainz und Kaiserslautern) und bin seit November Besitzer eines IHC 423 Baujahr 1976. 

Der Traktor wird zum Holzfahren und Spalter betreiben genutzt.

Gruß 

Sascha

eup-1137127554-47cf2800a8e06d7d3ac37ebd7f97d1c2-1617347669_big.webp
 
Zurück
Oben Unten