Hennak
Bekanntes Mitglied
Hallo,
da will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Nennt mich Hennak, komme aus der Gegend um Salzgitter und bin seit wenigen Tagen Besitzer eines IHC D-436 Bj. 1959.
Wie kam ich dazu?
Aufgewachsen als zweiter Sohn einer Landwirtsfamilie ist mittlerweile der Hof an meinen Bruder übergegangen und ich habe diesen verlassen. In ein anderes Dorf gezogen und wie das so ist, äusserte sich der Wunsch nach einem eigenen kleinen Trecker, irgendwann, wenn Geld über ist. Nun habe ich vor kurzem geheiratet und mein Bruder machte uns dieses Hochzeitsgeschenk. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Völlig perplex standen wir nun in Hochzeitsoutfit vor dem lütten Ding und ich vergas meinen Anzug und schwang mich auf den Sitz.
Jetzt steht der Cormick auf dem Hof eines Freundes und wartet darauf durch den Tüv gebracht und angemeldet zu werden.
Ich hoffe hier in dem Forum reichlich Tipps und Anregungen zur Reparatur und Pflege unseres neuen Familienmitgliedes zu bekommen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Erste Bilder könnt ihr in meinem Profil sehen.
Gruß Hennak
da will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Nennt mich Hennak, komme aus der Gegend um Salzgitter und bin seit wenigen Tagen Besitzer eines IHC D-436 Bj. 1959.
Wie kam ich dazu?
Aufgewachsen als zweiter Sohn einer Landwirtsfamilie ist mittlerweile der Hof an meinen Bruder übergegangen und ich habe diesen verlassen. In ein anderes Dorf gezogen und wie das so ist, äusserte sich der Wunsch nach einem eigenen kleinen Trecker, irgendwann, wenn Geld über ist. Nun habe ich vor kurzem geheiratet und mein Bruder machte uns dieses Hochzeitsgeschenk. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Völlig perplex standen wir nun in Hochzeitsoutfit vor dem lütten Ding und ich vergas meinen Anzug und schwang mich auf den Sitz.
Jetzt steht der Cormick auf dem Hof eines Freundes und wartet darauf durch den Tüv gebracht und angemeldet zu werden.
Ich hoffe hier in dem Forum reichlich Tipps und Anregungen zur Reparatur und Pflege unseres neuen Familienmitgliedes zu bekommen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Erste Bilder könnt ihr in meinem Profil sehen.
Gruß Hennak