Hallo aus der Region Wolfenbüttel/Salzgitter

Hennak

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Mai 2010
Beiträge
90
Ort
38272 LK Wolfenbüttel
Hallo,

da will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Nennt mich Hennak, komme aus der Gegend um Salzgitter und bin seit wenigen Tagen Besitzer eines IHC D-436 Bj. 1959.
Wie kam ich dazu?
Aufgewachsen als zweiter Sohn einer Landwirtsfamilie ist mittlerweile der Hof an meinen Bruder übergegangen und ich habe diesen verlassen. In ein anderes Dorf gezogen und wie das so ist, äusserte sich der Wunsch nach einem eigenen kleinen Trecker, irgendwann, wenn Geld über ist. Nun habe ich vor kurzem geheiratet und mein Bruder machte uns dieses Hochzeitsgeschenk. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Völlig perplex standen wir nun in Hochzeitsoutfit vor dem lütten Ding und ich vergas meinen Anzug und schwang mich auf den Sitz.
Jetzt steht der Cormick auf dem Hof eines Freundes und wartet darauf durch den Tüv gebracht und angemeldet zu werden.
Ich hoffe hier in dem Forum reichlich Tipps und Anregungen zur Reparatur und Pflege unseres neuen Familienmitgliedes zu bekommen. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Erste Bilder könnt ihr in meinem Profil sehen.

Gruß Hennak
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit.

Na das ist doch mal ein Geschenk, hast nen tollen Bruder.

Viel Spaß hier im Forum und du mit deinem 436.

Bei Fragen, immer raus damit

Gruß
Norbert
 
Hallo Hennak!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum Schlepper und natürlich zu einem so tollen Bruder! Wo kommst du denn genau her? Ich komme aus Hornburg.

Gruß Stefan
 
Hallo Hennak,

auch von mir die besten Glückwünsche zur Hochzeit und dem neuen Familienmitglied.
Viel Spaß hier im Forum

mfg
 
hallo,von mir auch alles gute zu beidem:).hast wenigstens nen gescheiten sitz auf deinem schlepper;) so einen hatten wir früher auch.ich komme aus der nähe von Münster/Westf.
mfg,Thomas
 
+IH844S+:

hallo,von mir auch alles gute zu beidem:).hast wenigstens nen gescheiten sitz auf deinem schlepper;) so einen hatten wir früher auch.ich komme aus der nähe von Münster/Westf.
mfg,Thomas
Ja, da muss ich evtl. mal den Dämpfer erneuern, der schlägt schon gut durch.

Gruß Hennak
 
Zurück
Oben Unten