saurerpower
Mitglied
- Registr.
- 15 Juni 2010
- Beiträge
- 6
Hallo Zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael und komme aus der Schweiz.
Ich besitze seit zirka einem halben Jahr ein 633A der mir "meistens" sehr viel freude bereitet.
Ich hoffe, dass ich viele gute Ratschläge bekomme und auch geben kann.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael und komme aus der Schweiz.
Ich besitze seit zirka einem halben Jahr ein 633A der mir "meistens" sehr viel freude bereitet.
Ich hoffe, dass ich viele gute Ratschläge bekomme und auch geben kann.