Hallo aus der schönen Schweiz

saurerpower

Mitglied
Registr.
15 Juni 2010
Beiträge
6
Hallo Zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Michael und komme aus der Schweiz.
Ich besitze seit zirka einem halben Jahr ein 633A der mir "meistens" sehr viel freude bereitet.
Ich hoffe, dass ich viele gute Ratschläge bekomme und auch geben kann.
 
Hallo saurerpower
Schön das es wieder ein Schweizer mehr hat hier im Forum.
Wir die, IHC-Freunde Schweiz, organisieren am 11.9.10 das erste Schweizer IHC und Case-IH treffen in Sempach Station. Hoffe das wir dich dort auch sehen werden mit deinem 633.
Viel Spass hier im Forum.
Fäbu
 
Auch von meiner Seite hallo an einen weiteren Schweizer.
Kann den Ratschlag von Fäbu nur bestätigen und freue mich, dich und den 633 in Sempach begrüssen zu dürfen. Woher bist du denn?
Gruess, Marcel

*** 1. Schweizer IHC-Treffen 11.09.2010, Sempach / Luzern ***
 
Hallo zusammen

Das Datum des Treffen habe ich in meiner Agenda dick eingeschrieben.
Ich wohne unter der Woche im Nassen im schönen Toggenburg und ab und zu am Wochenende im Zollikerberg.

Der 633 ist meine neuste Anschaffung.

In meinem Besitz befinden sich noch:

Mercedes 300b Jg.1954 ( restauriert)
Saurer 2DM Jg. 1967 ( restauriert)
Rapid Spezial Jg 1967 ( restauriert)
 
Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier im Forum und Viel Spaß

mfg
 
Zurück
Oben Unten