Suisse ihc
Mitglied
- Registr.
- 22 Februar 2015
Grüezi miteinander
Hab nun an unserem Nationalfeiertag endlcch Zeit um mich hier nicht nur anzumelden, sondern auch ein bisschen vorzustellen.
Hatte vor gut 2 Monaten die Nase voll von meinem Lamborghini...nach dem mit 3200 Std. der Rückwärtsgang den geist aufgab, kündigte sich schon mit 3450 Std die nächste grössere Reparatur an. Zog die Notbremse und hab in verkauft. Früher fuhren wir immer Ihc erst einen 423 Jg ca.73, dann einen 633 Jg. ca.82 und waren immer sehr zufrieden. Vor etwa 4 Jahren kaufte ich mir als 2ten Traktor zum Lamborghini den 633 Jg. 78 (ist auf dem Bild zu sehen) und der ist einfach unkaputtbar
Und nun gings zurück zu den Wurzeln und ich kaufte mir nach längerem suchen diesen 745 xla Jg. 87 mit nur 5300 Std. Hat ne Frontladerkonsole für einen Stoll, 2 doppelwirkende Ventile, Anschluss für hydrauliche Anhängerbremse, neue Vorderreifen, Vorderachse Achsschenkel neu gelagert, frisch ab TüV...kostete 10600 Fr.
Wie auf den Fotos zu sehen bin ich Schritt um Schritt am neu spritzen RAL 3003, wobei ich nicht den kompletten Traktor machen will, gefällt mit besser wenn man sieht dass er noch arbeiten muss.....
Falls jemand Spezialist ist, hätte ich noch ne Frage. Auf dem Bild zu sehen ist, dass die hinteren Räder im vergleich mit den Kotflügeln eher klein sind Reifengrösse 420/85 R 34, war das serienmässig so ?
Werde wieder Fotos reinstellen wenn ich Fortschritte beim Spritzen mache........und freu mich natürlich wenns sie Euch gefallen
Schöne Grüsse aus der Schweiz
PS: Chromstahlauspuff ist von mir, Original ist vorhanden, klingt echt stark !!!