Hallo aus der Voreifel

Azzraelus

Mitglied
Registr.
22 Mai 2020
Beiträge
11
Nachdem ich schon seit längerem mit der Anschaffung eines Schleppers geliebäugelt habe, wurde es diese Woche ernst und so steht jetzt ein schöner 533 aus 1977 mit Dieteg-Kabine im Schuppen. Der Schlepper scheint erst mal rund zu laufen, aber da wird sicher noch die eine oder andere Baustelle auftauchen wenn der 533 und ich uns näher kennenlernen.

Brauche den Schlepper zum Holzmachen im eigenen Wald (1,5 Hektar, so 15 Meter im Jahr), um Rasenschnitt etc. wegzufahren und um einfach ein bisschen mit den Kindern über die Feldwege zu brettern. Als Zubehör gibt es (diese Woche separat gebraucht gekauft) einen massiven Heckcontainer mit Herstelleraufkleber Kempf der gerade schon die erste Ladung Rasenschnitt abtransportieren durfte. Dazu soll sich dann irgendwann noch eine Seilwinde gesellen. Wippsäge und Spalter mit Zapfwellenantrieb sind in der Erbengemeinschaft vorhanden. Aber bevor es an weitere Anschaffungen geht muss erst noch ein neuer Schuppen her, da der aktuelle Platz im Herbst geräumt werden muss.

P.S.: Mein Realname ist Frank
 
Hallo Frank, willkommen hier im Forum. Hier wird dir bestimmt geholfen. Ich fahre einen 733A und bin auch im Wald tätig.

Ich komm aus dem Oberwesterwald.

MfG

Thomas
 
Zurück
Oben Unten