CASE IH 956XL
Mitglied
- Registr.
- 17 Dezember 2015
- Beiträge
- 24
mein Name ist Alexander und wohne im Dreiländereck Kreis Bad Kreuznach/Kusel/Birkenfeld.
Als Kind bin ich u.a. auf einem 956XL aufgewachsen.....als Jugendlicher gab es für mich nichts schöneres als mit dem Traktor zu fahren....und nun habe ich mir den Traum vom eigenen endlich erfüllt!
Es ist ein wunderschöner CASE IH 956XL, Bj. 88, 40 km/h mit 6200h geworden. Der Bulldog geht wie Sau
, ist in einem optischen gutem Zustand und hat noch einen Howard FX2017 Frontlader angebaut bekommen.
Stöbere schon länger im Forum.....jetzt habe ich mich angemeldet und grüße alle Forumsmitglieder.
Da ich den Traktor nach und nach auf Vordermann bringen möchte werde ich mich zum jeweiligen Thema bestimmt mal melden....
Zur Zeit wird der Traktor an der Kabine unten geschweisst und im Februar einer Komplettlackierung unterzogen.
Das ein oder andere Öltröpfchen hängt unten an div. Stellen und dessen Ursache wird ebenfalls nach und nach instandgesetzt.
Ich freue mich auf jede Menge Tipps und Tricks und viell. kommt der ein oder andere ja auch aus meiner Ecke und man trifft sich vielleicht mal standesgemäß mit dem Traktor. Das wäre für mich kein Problem, denn die Überführungsfahrt von 189km in 6h mit drei Pausen und Fähre habe ich schon hinter mir und jeden km mit offenen Seitenscheiben genossen
Lg Alexander
Als Kind bin ich u.a. auf einem 956XL aufgewachsen.....als Jugendlicher gab es für mich nichts schöneres als mit dem Traktor zu fahren....und nun habe ich mir den Traum vom eigenen endlich erfüllt!
Es ist ein wunderschöner CASE IH 956XL, Bj. 88, 40 km/h mit 6200h geworden. Der Bulldog geht wie Sau
Stöbere schon länger im Forum.....jetzt habe ich mich angemeldet und grüße alle Forumsmitglieder.
Da ich den Traktor nach und nach auf Vordermann bringen möchte werde ich mich zum jeweiligen Thema bestimmt mal melden....
Zur Zeit wird der Traktor an der Kabine unten geschweisst und im Februar einer Komplettlackierung unterzogen.
Das ein oder andere Öltröpfchen hängt unten an div. Stellen und dessen Ursache wird ebenfalls nach und nach instandgesetzt.
Ich freue mich auf jede Menge Tipps und Tricks und viell. kommt der ein oder andere ja auch aus meiner Ecke und man trifft sich vielleicht mal standesgemäß mit dem Traktor. Das wäre für mich kein Problem, denn die Überführungsfahrt von 189km in 6h mit drei Pausen und Fähre habe ich schon hinter mir und jeden km mit offenen Seitenscheiben genossen
Lg Alexander