Hallo.
Ich bin Bart.
Ich hab en cormick d219 und ein dgd4
Jetst bin Ich beshäft mit den umbau einen aufsits maher auf IHC fur mein sohn
Vor jaren zurück hab Ich mich al angemeldet. Aber Ich könte nicht mer erein.
So habe Ich mich erneut angemeldet.
Ich komme Aus Holland do mein deutsch sol manchmahl nicht so gut Sein.
Grusse Bart
Ich bin Bart.
Ich hab en cormick d219 und ein dgd4
Jetst bin Ich beshäft mit den umbau einen aufsits maher auf IHC fur mein sohn
Vor jaren zurück hab Ich mich al angemeldet. Aber Ich könte nicht mer erein.
So habe Ich mich erneut angemeldet.
Ich komme Aus Holland do mein deutsch sol manchmahl nicht so gut Sein.
Grusse Bart