Hallo aus die Niederlände.

Bart dgd4

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Juni 2021
Beiträge
67
Hallo. 

Ich bin Bart. 

Ich hab en cormick d219 und ein dgd4

Jetst bin Ich beshäft mit den umbau einen aufsits maher auf IHC fur mein sohn

Vor jaren zurück hab Ich mich al angemeldet. Aber Ich könte nicht mer erein. 

So habe Ich mich erneut angemeldet. 

Ich komme Aus Holland do mein deutsch  sol manchmahl nicht so gut Sein.

Grusse Bart
 
Hallo Bart.

Auch wenn ich dir bei deinen Schleppern nicht helfen kann, herzlich Willkommen.

Dein Deutsch ist besser als mein Niederländisch ;-)

Gruß Jürgen
 
Hallo Bart,

willkommen hier im Forum. Im Forum gehört es zum guten Ton, wenn man sein Profil ausfüllt, damit die Mitglieder wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Gruss Joerg
 
Calenberger-IHC:

Hallo Bart,

willkommen hier im Forum. Im Forum gehört es zum guten Ton, wenn man sein Profil ausfüllt, damit die Mitglieder wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Gruss Joerg
moin, ich habe soeben mal ins Profil von Bart geschaut und frage mich was es da zu meckern gibt.

Es steht alles wichtige drin und wer weitere Fragen hat weil er wissen möchte mit wem er es zu tun hat kann die "pm" nutzen und Fragen stellen um seine Neugier zu stillen.

Forumspolizisten brauchen wir nicht

Gruß Heiko 
 
Hallo Bart 

Wilkommen hier, von wo kommst du? Bin selber aus NL Limburg.

Grusse Emiel
 
Ja Heiko, nur,

als Joerg seinen Beitrag geschrieben hat, war das Profil noch absolut jungfräulich (unberührt)!

Und Polizisten für Forumspolizisten braucht es erst recht nicht, oder? Wobei natürlich einem echten Polizisten der kausale zum temporären (Henne oder Ei)  Kontext auch ohne Spurensicherung hoffentlich nicht entgangen wäre?

Entspann(ende)te Grüße +Matthes+
 
Hallo Heiko,

es ist tatsächlich so wie Matthes es schreibt. Im Profil stand lediglich ein D für die Länderangabe, sonst nichts. Daher hatte ich den freundlich gemeinten Hinweis gegeben. 

Gruss Joerg 
 
Hallo Emeliel. Ich komme Aus Brabant, aber ganz nahe an die grenzen mit Limburg. In die Nahe von Venray. 
 
Hallo Bart,

Das ist nicht weit entfernt. Ich wohne in der Nähe von Heerlen also im Süden. Vielleicht treffen wir uns in Panningen 2022.

MfG Emiel
 
Zurück
Oben Unten