Hallo aus hessen dem schönen Vogelsberg

523&324

Aktives Mitglied
Registr.
14 Dezember 2010
Hallo und guten tag ! Mich hat der ih vierus 2010 gepackt jetzt habe ich scho einen 523 s mit FL und einen 324 natürlich sind beide schon zerlegt und sollen bald in neuen Rot da stehen,Bilder werde ich probieren die tage hoch zu laden !! Ich bin der Christoph komme aus hessen aus dem Vogelsberg ( Kirtorf ) bin 33 jahre und das ih Fieber wurde durch mein anderes Hobby Holz mache endtfacht!!!

Oh immer mehr leute aus vb !!!!!!! Habe da gleich mal eine frage wie kann ich mich hier richtig anmelden ,?? Ich kann hier leider nicht alle foren einsehen !!! Wenn jemand noch eine 324 Block bzw d 111 motorblock hat bitte dringend melden !!!!

Hallo und guten Morgen, daß mit dem Motorblock hat sich erledigt, habe jetzt einen!!! Da ich ja jetzt ein paar Leute aus meiner Gegend gefunden habe .Vielleicht kann mir ja einer von euch einen brauchbaren cnh Händler in unserer Gegend empfehlen !!!??? Ich war schon auf der Home Page von cnh, habe auch paar Dealer gefunden, aber ich habe das Gefühl, daß die Jungs nichts verkaufen müßen oder wollen .! 5 Stück Angerufen ohne Erfolg, warte noch bis heute auf Preise !!! Vielleicht könnt ihr mir ja auch da weiter helfen und einen Brauchbaren empfehlen!!!???? Ach übrigens super super Seite hier, ohne wäre ich schon längst aufgeschmissen.
Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.

Also ich fahren wenn ich etwas Originales brauche immer zum Woll Landmaschinen in Nieder Gemünden der hat mir bis jetzt immer weiter geholfen !

Zurück
Oben Unten