+IHC-Freund+
Neues Mitglied
Hallo an alle IHC Fans!
Wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Limburg a.d. Lahn und bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 946 AS. Bj. 72
Habe eigentlich mit der Landwirtschaft nichts zu tun. Aber meine Family ist schon seit Jahren von dem Traktor-Virus infiziert. Ich selber besitze einen Ferguson TEA 20 Bj. 1949, mit dem ich mein Holz heimbringe und gelegentlich auf Treffen fahre.
Ich war der Meinung, dass es nun Zeit wäre, mir mal was Größeres anzuschaffen
. Ein guter Kumpel von mir machte mich auf den 946 aufmerksam. Er selber fährt schon seit Jahren einen 1046 im täglichen harten Arbeitseinsatz und schwört auf IHC! Er war bei der Begutachtung mit und gab mir sein OK. Nachdem ich den geilen Sound des Sechsenders gehört hatte, war es sowieso um mich geschehen 
Also! Ich freue mich nun auch zur IHC-Familie zu gehören!
Bis bald im Forum!
LG
Daniel
Wollte mich mal kurz vorstellen:
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus der Nähe von Limburg a.d. Lahn und bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines 946 AS. Bj. 72
Habe eigentlich mit der Landwirtschaft nichts zu tun. Aber meine Family ist schon seit Jahren von dem Traktor-Virus infiziert. Ich selber besitze einen Ferguson TEA 20 Bj. 1949, mit dem ich mein Holz heimbringe und gelegentlich auf Treffen fahre.
Ich war der Meinung, dass es nun Zeit wäre, mir mal was Größeres anzuschaffen
Also! Ich freue mich nun auch zur IHC-Familie zu gehören!
Bis bald im Forum!
LG
Daniel