Ackerracker
Mitglied
- Registr.
- 10 April 2011
- Beiträge
- 5
Hallo,
mein Name ist Jan Reimann und ich bin nun stolzer Besitzer eines IHC 633.
Der Schlepper ist Bj. 1978 und hat 7800 Betr.Std.
Bald werde ich mit der Restauration beginnen (nur Lack, Elektrik und die Hydraulik abdichten, alles andere ist in Ordnung).
Wahrscheinlich werde ich Euch dann das eine oder andere mal mit irgendwelchen Fragen löchern. Ich werde dann mal ein paar Bilder vor, während und nach der Restauration posten.
Also, nach Ostern geht’s los ...
Bis bald,
Jan
mein Name ist Jan Reimann und ich bin nun stolzer Besitzer eines IHC 633.
Der Schlepper ist Bj. 1978 und hat 7800 Betr.Std.
Bald werde ich mit der Restauration beginnen (nur Lack, Elektrik und die Hydraulik abdichten, alles andere ist in Ordnung).
Wahrscheinlich werde ich Euch dann das eine oder andere mal mit irgendwelchen Fragen löchern. Ich werde dann mal ein paar Bilder vor, während und nach der Restauration posten.
Also, nach Ostern geht’s los ...
Bis bald,
Jan