Hallo aus Lëtzebuerg

*Georges*

Neues Mitglied
Registr.
28 März 2014
Beiträge
3
Moien,

bin neu hier, komme aus einem Weinbaubetrieb in Lux ursprünglich und habe mich immer für Traktoren interessiert, weil ich die früher fahren musste. Jetzt in der Großstadt habe ich Sehnsucht nach dem Landleben.
 
Hallo.

In Luxemburg würde ich das auch vermissen. Do esset an da Mousel viel scheina.
 
Zurück
Oben Unten