Hallo zusammen,
erstmal ein Lob : Ein tolles Forum habt Ihr hier !
Mein Name ist Christoph, und ich komme aus Löhne im Kreis Herford (NRW), und habe (noch) keinen eigenen Trecker.
Allerdings darf (muss) ich neuerdings ab und zu an einen 423er Stall-Schlepper, in sagen wir mal
schlechtem Zustand schrauben....(Stall und Trecker wird nur von Frauen betrieben.)
Ja, und jetzt hoffe ich, dass ich hier viele Wertvolle Tipps von Euch bekomme,
wie ich das Schätzchen am leben halten kann.
Viele Grüsse !
Christoph
erstmal ein Lob : Ein tolles Forum habt Ihr hier !
Mein Name ist Christoph, und ich komme aus Löhne im Kreis Herford (NRW), und habe (noch) keinen eigenen Trecker.
Allerdings darf (muss) ich neuerdings ab und zu an einen 423er Stall-Schlepper, in sagen wir mal
schlechtem Zustand schrauben....(Stall und Trecker wird nur von Frauen betrieben.)
Ja, und jetzt hoffe ich, dass ich hier viele Wertvolle Tipps von Euch bekomme,
wie ich das Schätzchen am leben halten kann.
Viele Grüsse !
Christoph