Hallo aus Löhne !!!

cosmac

Mitglied
Registr.
4 April 2012
Beiträge
9
Hallo zusammen,

erstmal ein Lob : Ein tolles Forum habt Ihr hier !

Mein Name ist Christoph, und ich komme aus Löhne im Kreis Herford (NRW), und  habe (noch) keinen eigenen Trecker.

Allerdings darf (muss) ich neuerdings ab und zu an einen 423er Stall-Schlepper, in sagen wir mal

schlechtem Zustand schrauben....(Stall und Trecker wird nur von Frauen betrieben.)

Ja, und jetzt hoffe ich, dass ich hier viele Wertvolle Tipps von Euch bekomme,

wie ich das Schätzchen am leben halten kann.

 

 

Viele Grüsse !

Christoph
 
Hallo und wilkommen

aber fülle doch bitte mal dein Profil weiter aus

mfg Andreas

Auf dem Hof da steht ein Deutz, Oma und Opa freut´s. Vorne steht er hinten dreht er, nur ziehen tut er keinen Meter!!!!
 
Zurück
Oben Unten