XL Rot-Weiss
Mitglied
- Registr.
- 5 April 2012
- Beiträge
- 15
Hallo IHC-Gemeinde!
Ein tolles Forum hier und ganz viele IHC-Freunde.
)
Bin seit meiner Kindheit in diese Schlepper vernarrt und mein Traum war immer ein IHC XL rotweiß. Warum ausgerechnet so ein Modell? Naja, damit bin ich "aufgewachsen". Landwirtschaft haben wir nicht mehr aber ich bin bei einem Bauern als kleiner Junge einen 956XL gefahren und das war für mich das Highlight! Deshalb habe ich Jahre lange (immer mal mit Pause) von solch einem Schlepper geträumt. Nun hat es mich sogar gepackt und ich habe mir tatsächlich einen 956XL gekauft, nebst Stoll Robust F30 Frontlader.
Was ich damit mache? Keine Ahnung! Erst einfach nur mal haben, damit glücklich sein, spazieren fahren und hier und da mal ein paar Arbeiten mit dem Frontlader erledigen. Naja, und nach und nach optisch hier und da mal etwas aufpäppeln.
Auf eine schöne Zeit!
Michael
Ein tolles Forum hier und ganz viele IHC-Freunde.
Bin seit meiner Kindheit in diese Schlepper vernarrt und mein Traum war immer ein IHC XL rotweiß. Warum ausgerechnet so ein Modell? Naja, damit bin ich "aufgewachsen". Landwirtschaft haben wir nicht mehr aber ich bin bei einem Bauern als kleiner Junge einen 956XL gefahren und das war für mich das Highlight! Deshalb habe ich Jahre lange (immer mal mit Pause) von solch einem Schlepper geträumt. Nun hat es mich sogar gepackt und ich habe mir tatsächlich einen 956XL gekauft, nebst Stoll Robust F30 Frontlader.
Was ich damit mache? Keine Ahnung! Erst einfach nur mal haben, damit glücklich sein, spazieren fahren und hier und da mal ein paar Arbeiten mit dem Frontlader erledigen. Naja, und nach und nach optisch hier und da mal etwas aufpäppeln.
Auf eine schöne Zeit!
Michael