Hallo aus Mudershausen

Chris2810

Mitglied
Registr.
29 Mai 2014
Beiträge
24
Hallo

mein Name ist Christian bin 29 Jahre jung und seit heute stolzer Besitzer eines McCormick D324. Da ich ein absoluter Neuling in Sachen Traktor und McCormick bin freue ich mich auf Interessante Themen.

Liebe Grüße

Christian
 
Dann herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Traktor.

Hier wirst du viel interessantes finden und auch bei Problemen gibts hier sehr viele hilfsbereite Leute.

Mudershausen, doch nicht etwa zwischen Hähnstätten und Katzenelnbogen?

Viele GRüßr, Matthias
 
Ah cool also quasi gerade um die ecke :-) super cool.... Ja die ist schon ewig wieder fertig bestimmt schon 15 Monate.

Dann kennst du ja bestimmt den IHC Händler in Katzenelnbogen? Wie ist der hat der einige Sachen auf Lager?  Öl und Dieselfilter für die Hydraulik usw.

MfG
 
Müller Landtechnik ist mein Händer erster Wahl.

Bei dem bekommst du eigentlich alles, Originalteile IHC sowiso, was nicht da ist braucht in aller Regel einen Tag zum liefern.

Gruß, Matthias
 
der Chausee- Schmied :-)

Ja, der Karl und der Ulf und der Mario sind schon erste Wahl, sowohl bei Beratung als auch bei praktischer Hilfe. Auch für Selbstschrauber.

Bin zwar kein IHC- Fahrer mehr, aber selbst bei meinen MFs sowie sämtlichen anderen Landmaschinen helfen die gerne weiter.

Wohne übrigens in Aarbergen, bildet also ein Dreieck zu Mudershausen und Herold.

@Matthias

Bist du beim "Wetteifern" auf dem Hof Schauferts dabei?

Gruß +Matthes+
 
meinst du das Wettackern, was alle 2 Jahre stattfindet?

ansonsten gehen wir regelmäßig das große Rumpsteak bei selbstgebrautem Hellem dort verputzen.
 
Hallo Matthias,

ja, ich meine das Wettackern. Ist ja im Laufe der Zeit fast zu einer kleinen Landmaschinenaustellung (von Müllers) geworden und Ulli bekommt sein Land gratis geackert :-).

Warum macht der das eigentlich nicht jedes Jahr?

Olis Küche und Selbstgebrautes ist natürlich auch nicht zu verachten, selbst bevorzuge ich Olis "Märzen".

Vielleicht trifft man sich mal bei Schauferts?

Gruß +Matthes+

Gut, daß es in eurem Forum eine Kaffeklatsch-Rubrik gibt.
 
ich trink lieber das Helle.

Wo findets denn überhaupt dieses Jahr statt. Vor 2 Jahren wars ja an den Michert- Höfen.

Kannst du dich vor 2 Jahren an den extrem großen Magnum erinnern, den er testweise stehen hatte. Stadtbürgermeister Klöppel hatte mit dem Schlüter ganz schön zu kämpfen damals.

Und wie erkenn ich dich? Musst jetzt immer mit nem IHC- Fähnchen aus dem Haus gehen (grins).

Wie war denn "Fahr zur Aar" gewesen ?

Gruß, Matthias
 
Hallo Matthias,

ich glaube, wir fahren besser per PM mit der Kommunikation fort. Ist m.M. zu regional speziell fürs Forum, oder?

Du weißt, wo du meine PM findest und ich weiß Deine.

Bis bald

Gruß +Matthes+
 
Hallo

Sorry länger nicht mehr hier gewesen. Ja war jetzt paar mal beim Müller gewesen echt liebe Leute dort. 

Fahr zur Aar muss wohl gut besucht gewesen sein. Ich war aber in Beselich.....

MfG
 
Zurück
Oben Unten