Hallo aus Nordbaden

Berwanger

Neues Mitglied
Registr.
18 Februar 2018
Beiträge
1
Hallo, ich heiße Christian, bin 42 Jahre alt und komme aus Nordbaden. Genauer gesagt bei Sinsheim. Ich habe ein McCormick D430 und hoffe meine Fragen die kommen werden können hier beantwortet werden. Gruß 
 
Zurück
Oben Unten