Hallo aus Norddeutschland

Hugy

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Oktober 2014
Beiträge
53
Ort
49565 Bramsche
Hallo IHC - Gemeinde.

Ich heiße Heinz und komme aus der Gegend von Osnabrück.

Wenn man so einem "Treckerlastigen" Forum beitritt, hat man meist auch ein Ackerfahrzeug im Stall stehen.

Ich habe einen alten 433 mit ca 5000 Stunden, der eigentlich nicht mehr viel tun muß.

Aber ab und zu geht es mit der Seilwinde in den Wald dann darf er nochmal etwas ran.

Ich hab mich nun nach langen Zögern entschlossen, den Trecker mit einer hydraulischen Lenkung auzurüsten, und

auch den alten Frontlader etwas zu modernisieren.

Da ich schon Hilfe aus dem Forum bekommen habe, will ich euch auch etwas zurückgeben, und das wird mein Umbaubericht.

So, diese Vorstellung absenden, und dann geht es los.

Heinz
 
Zurück
Oben Unten