Hallo IHC Gemeinde,
seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines D 324 mit Argiomaticgetriebe. (glaube ich zumindest das er dieses hat. schalthebel vorhanden) Leider wirft das Getriebe noch einige Fragen auf. Kann mir jemand die Funkrion erklären. Aus weiteren Recherchen kam ich zu dem Schluss, dass man zwischen Acker und Strßengängen ohne zu kuppeln schalten kann. Funktiniert dies aus mit Vor und Rückwärts??
Vielen Dank schonmal!
PS: Wenn mein neues Schätzen vom Dreck befreit ist mache ich auch mal ein paar Bilder.
Benny
seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines D 324 mit Argiomaticgetriebe. (glaube ich zumindest das er dieses hat. schalthebel vorhanden) Leider wirft das Getriebe noch einige Fragen auf. Kann mir jemand die Funkrion erklären. Aus weiteren Recherchen kam ich zu dem Schluss, dass man zwischen Acker und Strßengängen ohne zu kuppeln schalten kann. Funktiniert dies aus mit Vor und Rückwärts??
Vielen Dank schonmal!
PS: Wenn mein neues Schätzen vom Dreck befreit ist mache ich auch mal ein paar Bilder.
Benny