Hallo aus Oberfranken

Victoriajaeger

Mitglied
Registr.
10 Mai 2021
Beiträge
9
Ort
95233 Helmbrechts
Ich komme aus 95233 Helmbrechts. Eigentlich bin ich Sammler und Liebhaber von Victoria Motorrädern.Jetzt habe ich einen IHC 523  ohne Typenschild und Papiere geschenkt bekommen. Ich denke er ist bis auf einen riesigen Wartungsstau in passablen Zustand.Meine weiteren Anfragen werde ich dann im Forum einstellen. 
 
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem Steinwald ;)

So ein Geschenk möchte ich auch mal bekommen. Stellst du vielleicht mal ein Bild davon ein?
 
Hi,

und willkommen im Forum.

Rein optisch sieht der Schlepper schon gut aus.

Ein wenig klugsch. : Der Schlepper hat mal den neueren Alugrill mit eckigen Scheinwerfern bekommen und

Agriomatik Getriebe. Zweiteres ist ein Traum, wenn es funktioniert. Hier muß man mit dem Öl aufpassen,

bzw. hoffen, das die Vorbesitzer das so gemacht haben.

Gruß Matthias

PS: Füll mal Dein Profil aus, das gehört hier mit zu guten Ton.
 
Zurück
Oben Unten