Hallo aus Oberschwaben

lordunschuldig

Mitglied
Registr.
27 Juli 2014
Beiträge
13
Hallo zusammen,

mein Name ist Tobias und ich komme aus dem Herzen Oberschwabens!

Nun bin ich noch auf der Suche nach einer "kleinen Erweiterung" in Form entweder eines 624, 724 oder 824, oder dann 946, 1046 oder 1246.

Leider sind die "großen" bei uns im Süden recht rar (die meisten Anzeigen bei Ebay, Traktorpool und Co. sind ausn NDS, MeckPomm usw.)....

Vllt findet sich hier im Forum ja jemand der so einen "übrig" hat, im Bereich Süddeutschland :-)

Gruß

Tobi
 
Zurück
Oben Unten