Hallo aus Österreich

ShadowsFall

Neues Mitglied
Registr.
13 Februar 2010
Beiträge
2
Ort
2244 Spannberg
Hallo miteinander!!

Ich heiße Christoph und komme aus der nähe von Wien.
Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte mich an dieser Stelle hier mal vorstellen.
Meine Hauptinterressen bestehen im Moment aus Motorsägen, Waldarbeiten und eben Traktoren.

Somit sollte mal ein Anfang gemacht sein.

MfG
Christoph
 
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße anch Österreich.

Österreich hatte mit Warchalowki und Garbe eine starke IH-Präsenz.

Grüße
matbush
 
Hallo, ich bin auch neu hier und komme aus Österreich (Stmk.)
Gleich mal meine erste frage (wenn das nicht hier rein passt bitte sagen)
und zwar ich möchte mir einen IHC 844XL Bj.92 zulegen,hat wer erfahrung damit bzw worauf wäre zu achten?mfg
 
Hallo sepp wo kommst den her aus der stmk?
Hab leider nur einen 844sa bj 75!

Lg. mario

P.S. Stell deine frage bei ihc technik oder unter kaffeklatsch!
Und wennst schon einen bestimmten schlepper in aussicht hast sind genaue daten und bilder sehr hilfreich!
 
Zurück
Oben Unten