Hallo aus PLZ 69

*Sascha1984*

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
15
Um ganz in Selbsthilfegruppenmanier anzufangen :)

Hallo,

bin der Sascha, 33, kfz-meister und komme aus der Nähe von Heidelberg.

Gekommen auf dieses Forum bin ich über google, da ich gerade drauf und dran bin einen IHC mir zu zulegen.

Hoffe dass ich hier die ein oder andere Anregung und Hilfe bekomme.

Bis dahin erstmal, schönen Sonntag
 
Zurück
Oben Unten