*Sascha1984*
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 15
Um ganz in Selbsthilfegruppenmanier anzufangen 
Hallo,
bin der Sascha, 33, kfz-meister und komme aus der Nähe von Heidelberg.
Gekommen auf dieses Forum bin ich über google, da ich gerade drauf und dran bin einen IHC mir zu zulegen.
Hoffe dass ich hier die ein oder andere Anregung und Hilfe bekomme.
Bis dahin erstmal, schönen Sonntag
Hallo,
bin der Sascha, 33, kfz-meister und komme aus der Nähe von Heidelberg.
Gekommen auf dieses Forum bin ich über google, da ich gerade drauf und dran bin einen IHC mir zu zulegen.
Hoffe dass ich hier die ein oder andere Anregung und Hilfe bekomme.
Bis dahin erstmal, schönen Sonntag