ihcgueldner
Neues Mitglied
Mein Name ist Eckhard Menke, 45 J., verheiratet, 3 Kinder.
Bin auf dem elterlichen Hof mit Güldner Schleppern aufgewachsen. 20er A2D aus Bj 60 und G45A aus Bj 66.
Mein Vater führte neben der Landwirtschaft auch noch Lohnarbeiten aus mit U 406 (Aufbauspritze und Maishäcksler)
Dann kam meine Ausbildung zum Werkzeugmacher mit der anschließenden Meisterprüfung.
Zwischendurch haben wir uns einen MB 1000 gekauft zum Maislegen.(Papa war und ist für MB)
Später habe ich im Lohnbetrieb u.a. 1455 und Magnum 7210 eingesetzt.
2007 habe ich den Lohnbetrieb verpachtet und mein Hobby zum Beruf gemacht: Konstruieren und Erfinden von Landtechnik.
Wenn also jemand mal was braucht an Fertigungszeichnungen o.ä. , melden!
Da der Schleppervirus irgendwie drinsitzt, habe ich mich gestern zum Kauf eines 724S in Grundausstattung entschlossen. Er soll mir beim Holzmachen helfen und außerdem macht es einfach Spaß! Hab seitdem hier im Forum schon viel gelesen und gelernt!
Wünsche allen: Frohe Ostern, Gesundheit und einen IHC
Bin auf dem elterlichen Hof mit Güldner Schleppern aufgewachsen. 20er A2D aus Bj 60 und G45A aus Bj 66.
Mein Vater führte neben der Landwirtschaft auch noch Lohnarbeiten aus mit U 406 (Aufbauspritze und Maishäcksler)
Dann kam meine Ausbildung zum Werkzeugmacher mit der anschließenden Meisterprüfung.
Zwischendurch haben wir uns einen MB 1000 gekauft zum Maislegen.(Papa war und ist für MB)
Später habe ich im Lohnbetrieb u.a. 1455 und Magnum 7210 eingesetzt.
2007 habe ich den Lohnbetrieb verpachtet und mein Hobby zum Beruf gemacht: Konstruieren und Erfinden von Landtechnik.
Wenn also jemand mal was braucht an Fertigungszeichnungen o.ä. , melden!
Da der Schleppervirus irgendwie drinsitzt, habe ich mich gestern zum Kauf eines 724S in Grundausstattung entschlossen. Er soll mir beim Holzmachen helfen und außerdem macht es einfach Spaß! Hab seitdem hier im Forum schon viel gelesen und gelernt!
Wünsche allen: Frohe Ostern, Gesundheit und einen IHC