bearpow
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe IHC Gemeinde, ich habe jetzt auch einen IHC, den 624 mit Agriomatic S Getriebe. Den muß ich mir aber erst mal zur Brust nehmen. Desweiteren habe ich einen MF 65 und einen Eicher ED 110-8
Gruß aus SH. Sönke
Gruß aus SH. Sönke