Hallo aus Schleswig Holstein

bearpow

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Dezember 2012
Beiträge
55
Ort
24329 Grebin
Hallo liebe IHC Gemeinde, ich habe jetzt auch einen IHC, den 624 mit Agriomatic S Getriebe. Den muß ich mir aber erst mal zur Brust nehmen. Desweiteren habe ich einen MF 65 und einen Eicher ED 110-8

Gruß aus SH. Sönke
 
Moin Moin!!

Herzlich willkommen hier im Forum !!! Komme auch aus S.-H. !! Wo kommst du genau her?? Ich komme aus der Nähe von Kiel ( 30 km entfernt )!!

MfG
Andy
 
Zurück
Oben Unten