Hallo aus Thüringen

lauser383

Mitglied
Registr.
21 Mai 2010
Beiträge
17
Ich grüße alle Treckerfans aus Ost und West !

Bin Besitzer eines IHC 383 und eines Eicher EKL 15/2 und höre auf den Namen Peter.
Mein Standort ist in der Nähe von 07973 Greiz in Thüringen.

so das reicht für den Anfang !
 
Hallo Peter!

Herzlich willkommen! Hast du die Schlepper schon länger oder bist du erst durch den Neuerwerb auf dieses Forum aufmerksam geworden?

Gruß Stefan
 
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum. Gute Schlepperwahl - stell bei Gelegenheit bitte mal ein paar Fotos von den beiden ein!

MfG
Mario
 
Hi,
den Eicher habe ich schon länger , den IHC habe ich erts bekommen.
Fotos demnächst.
MfG
 
Hallo Peter,

auch ein herzliches Wilkommen hier im Forum und viel Spaß

mfg
 
Zurück
Oben Unten