Piederling90
Mitglied
Hallo ich heiße Peter bin fast 32Jahre alt und gelernter Zimmermann und komme aus Gomaringen aus‘m Kreis Tübingen.
In meiner Freizeit widme ich mich gerne meiner Wiesen und Wälder.
Seit meiner Kindheit begleiten mich eigentlich immer wieder alte Schlepper. Mein Vater hat z.b. einen Hanomag R16.
Ich schätze die alte und robuste Technik sehr und hab echt Freude daran mit diesen Gerätschaften zu arbeiten.
Leider ist letztes Jahr mein Schwiegervater verstorben. Dieser hat mir einen IHC D214 vermacht.
Toller kleiner Schlepper. War sein ganzer Stolz. Er hat mir bestimmt 100mal erzählt dass er mit diesem schon als kleiner Bub gefahren ist. Er ist gut in Schuss. Außer der Kühler. Aber da bin ich dran.
Hat immerhin ohne mängel TÜV bekommen diese Woche.
Ich will den kleinen Schlepper jetzt weiter nutzen und pflegen.
Und hier in diesem Forum ist man echt gut aufgehoben.
Sehr informativ.
Desswegen ein herzliches Grüß Gott aus‘m Schwabenland

In meiner Freizeit widme ich mich gerne meiner Wiesen und Wälder.
Seit meiner Kindheit begleiten mich eigentlich immer wieder alte Schlepper. Mein Vater hat z.b. einen Hanomag R16.
Ich schätze die alte und robuste Technik sehr und hab echt Freude daran mit diesen Gerätschaften zu arbeiten.
Leider ist letztes Jahr mein Schwiegervater verstorben. Dieser hat mir einen IHC D214 vermacht.
Toller kleiner Schlepper. War sein ganzer Stolz. Er hat mir bestimmt 100mal erzählt dass er mit diesem schon als kleiner Bub gefahren ist. Er ist gut in Schuss. Außer der Kühler. Aber da bin ich dran.
Hat immerhin ohne mängel TÜV bekommen diese Woche.
Ich will den kleinen Schlepper jetzt weiter nutzen und pflegen.
Und hier in diesem Forum ist man echt gut aufgehoben.
Sehr informativ.
Desswegen ein herzliches Grüß Gott aus‘m Schwabenland