Hallo aus‘m Schwabenland

Ih 743star

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Bin 27 Jahre alt und bin stolzer Besitzer von nem ihc 743.  Seit alle gegrüßt. 

Mfg Manuel Reß
 
Hallo Manuel

wir freuen uns, dich hier im IHC Forum als neues Mitglied begrüßen zu dürfen,und wünschen Dir hier viel Spaß.

( Schön wäre es, wenn in deinem Profil, dein Vornamen, die nächste Stadt stehen würde, dann weiß jeder, das ist der ( Karle ) und Kommt aus ( Dortmund ) 

Mfg...Anton
 
Zurück
Oben Unten