Hallo, bin der Neue

Andreas_S

Mitglied
Registr.
12 Oktober 2010
Beiträge
15
Ort
74838 Limbach
Hallo!
Seit einiger Zeit bin ich Besitzer eines 833A, nun dachte ich, ich melde mich mal hier im Forum an.
Ich bin 33, komme aus dem Odenwald (Nordbaden) bewirtschafte ca. 2ha Günland, etwas Wald und halte ein paar Schafe. In der Hauptsache mache ich Brennholz, so zwischen 70 und 100rm im Jahr, dazu kommt noch Fichtenstammholz.
Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten