jo-d430
Mitglied
Hallo,
mein Name ist Jochen. Ich bin ganz frisch hier angemeldet, lese aber schon seit längerem mit Begeisterung.
Ich hoffe hier auf viele neue Kontakte und vieleicht lernt man ja den einen oder anderen auch mal kennen!
Danke für die Möglichkeit des Forums.
Viele herzliche Grüße,
Jochen
Jochen Schutz
74889 Eschelbach
mein Name ist Jochen. Ich bin ganz frisch hier angemeldet, lese aber schon seit längerem mit Begeisterung.
Ich hoffe hier auf viele neue Kontakte und vieleicht lernt man ja den einen oder anderen auch mal kennen!
Danke für die Möglichkeit des Forums.
Viele herzliche Grüße,
Jochen
Jochen Schutz
74889 Eschelbach