Hallo, bin ein "Neuer"!

jo-d430

Mitglied
Registr.
1 Mai 2009
Beiträge
16
Ort
74888 Sinsheim
Hallo,
mein Name ist Jochen. Ich bin ganz frisch hier angemeldet, lese aber schon seit längerem mit Begeisterung.
Ich hoffe hier auf viele neue Kontakte und vieleicht lernt man ja den einen oder anderen auch mal kennen!
Danke für die Möglichkeit des Forums.
Viele herzliche Grüße,
Jochen

Jochen Schutz
74889 Eschelbach
 
Hallo Jochen,
herzl. willkommen, hab dir was geschrieben....

Gruß Fred
 
Zurück
Oben Unten