Hallo, bin ein neues IHC-Mädel

Schnucki-IHC353

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo, ich bin neu hier. Hab zwar keinen eigenen Trecker, aber ich kenn einen, der einen hat. Genauer gesagt einen International 353.

P.S. Fahre auch zum WinterKonvent

Viele Grüße wünscht euch Schnucki
 
Zurück
Oben Unten