Schnucki-IHC353
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo, ich bin neu hier. Hab zwar keinen eigenen Trecker, aber ich kenn einen, der einen hat. Genauer gesagt einen International 353.
P.S. Fahre auch zum WinterKonvent
Viele Grüße wünscht euch Schnucki
P.S. Fahre auch zum WinterKonvent
Viele Grüße wünscht euch Schnucki